HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Erster Rückschlag

Erster Rückschlag

TV Angermund – TuS Gerresheim II  3:1 (0:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B den ersten Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer verlor beim TV Angermund mit 1:3 (0:0) und verpasste damit den Sprung auf Platz zwei. „Das war die schlechteste Saisonleistung“, sagte Co-Trainer Michael Brzeske.

In der ersten Halbzeit gab es kaum Höhepunkte, torlos wurden die Seiten gewechselt. Die Gastgeber kamen dann schwungvoll aus der Pause. Dawid Piotrowski (51.) sorgte für die Führung. Dem kurz zuvor eingewechselten Mohamed Amin Marmouche gelang der Ausgleich (68.), doch dann hatten die Gäste drei Tage nach dem Spiel in Post nichts mehr zuzusetzen. Nikolaos Katsiagonis (72.) und Ben Alexander Shepherd (86.) sorgten für den Angermunder Erfolg.

TuS: Alparslan – Malchin, Barbaric (70. E. Karimani), Kowalik, Hochheuser, Brzeske, Kudimba (63. Amin Marmouche), Schäfer, Shiref (46. Alsleben), Sydow (84. Shko), Dell (46. Weiß).