HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Torfestival beim Spiel der Zwoten

Torfestival beim Spiel der Zwoten

TuS Gerresheim II – Rot-Weiß Lintorf 3:6 (0:3)

Unsere Reserve hat den nächsten Sieg in der Kreisliga B verpasst. Die Mannschaft von Trainer Peter Gemeinhardt unterlag dem Tabellenzweiten Rot-Weiß Lintorf nach einem Torfestival mit 3:6 (0:3) und fiel auf Platz neun zurück.

Überragender Spieler der Gäste war Kim Martin Habura mit vier Treffern (26., 32., 50., 63.). Immerhin steckten die Lila-Weißen trotz eines zwischenzeitlichen 0:5- und 1:6-Rückstands nicht auf und gestalteten das Ergebnis am Ende etwas freundlicher. Die Treffer der Gastgeber erzielten Marc Weiß (67.), Momtez Korbi (77.) und Elias Link (82.).

TuS: Hagedorn – Tarantino, Koulibaly, Schäfer, Weiß (68. Alsleben), J. Jörres, Kudimba (56. Link), Aydt, Yigit (59. Korbi), Sydow, Dell (71. M. Jörres).

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-ii-rot-weiss-lintorf-452387