HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Vierte Pleite in Folge

Vierte Pleite in Folge

TuS Gerresheim III – VfL Benrath II 1:5 (0:1)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B die vierte Niederlage in Folge kassiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag dem VfL Benrath II mit 1:5 (0:1) und rutschte auf Platz 15 ab. „Wir müssen jedes Mal unsere komplette Leistung abrufen. Ansonsten wird es schwierig“, sagte Kicklitz.

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber noch auf Augenhöhe. Dennoch ging es nach einem Treffer von Dennis Bosek (38.) mit einem Rückstand in die Pause.

Nach dem schnellen 0:2 durch Justin Vogel (46.) lief bei den lila-Weißen nicht mehr viel zusammen. Die Positionen wurden nicht mehr gehalten, Offensivaktionen blieben Mangelware. Modou Darboe (64.), Devin Temur (72.) und Ouassim El  Aboussi (86.) erzielten die weiteren Tore der Gäste. Marius Oswald traf für unsere Dritte (78.).

TuS: Saponjac – Vedder, Oswald, Lange (46. Hansen), Scholz (67. Mbona), Schniering (56. M. Kuhles), F. Kuhles, Elibal, Musch (56. Kelm, 70. Wimmer), Sayak, Schröttle.