Gute Reaktion

FC Tannenhof – TuS Gerresheim III 1:1 (0:1)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B eine gute Reaktion auf die deutliche Niederlage im Kellerduell gegen den MSV Hilden (0:8) gezeigt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz erkämpfte sich beim FC Tannenhof ein 1:1 (1:0), liegt aber weiterhin auf einem Abstiegsplatz. „Das war eine gute Teamleistung. So muss es weitergehen“, sagte Kicklitz.

Die defensiv deutlich stabileren Gäste überzeugten besonders in der ersten Halbzeit. Die Pausenführung durch das Tor von Robert Körber (20.) war verdient. Weitere Chancen ließen die Lila-Weißen ungenutzt.

Nach dem Wechsel wurde Tannenhof stärker, unsere Dritte hielt aber kämpferisch dagegen. Dennoch glich Jan Riepenhausen aus (70.). Am Ende hätten beide Mannschaften das Spiel für sich entscheiden können.

TuS: Saponjac – Vedder, M. Kuhles, Körber, Kelm, F. Kuhles, Barbaric, Seller, Mbona, Sayak, Schröttle.