HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Herbe Niederlage

Herbe Niederlage

TuS Gerresheim III – MSV Hilden 0:8 (0:2)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B eine herbe Niederlage kassiert. Die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz verlor das Kellerduell gegen den MSV Hilden mit 0:8 (0:2). „Mit fehlen die Worte. Das tut extrem weh. Der Stachel sitzt tief“, sagte Kicklitz.

Die Gastgeber zeigten eine desaströse Leistung, das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft war ungenügend. Schon nach einer Viertelstunde lagen die Lila-Weißen mit 0:2 zurück. Nach dem Wechsel fielen die Tore fast im Minutentakt. „In den nächsten Spielen müssen wir anders auftreten“, forderte Kicklitz.

TuS: Saponjac – Vedder (80. Blumhoff), Kelm (78. Lange), Meißner (56. Mbona), Hansen, F. Kuhles, Stief, Musch, Wimmer, Kermani (56. Seller), Schröttle (38. M. Kuhles).