HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Viererpack von Shiref

Viererpack von Shiref

DSC 99 II – TuS Gerresheim II 1:5 (0:1)

Angeführt von Ibrahim Shiref hat unsere Reserve in der Kreisliga B einen klaren Sieg gefeiert. Nach vier Toren von Shiref setzte sich die Mannschaft von Alexander Lederer beim DSC 99 II deutlich mit 5:1 (1:0) durch und verbesserte sich auf Platz acht. „Ich bin sehr zufrieden. Ein völlig verdienter Sieg“, sagte Lederer.

Shiref sorgte in der 20. Minute für die Führung. Danach scheiterten die Gäste mehrmals am starken DSC-Torhüter Fabian Klaßmann. Die Lila-Weißen waren auch nach der Pause überlegen, Nikolas Sydow erhöhte nach einer Stunde. Vom Anschlusstor durch Ibrahim Yilmaz (66.) zeigte sich unsere Zweite nur kurz geschockt. Shiref machte mit einem Hattrick (70., 80. Elfmeter, 89.) alles klar.

TuS: Alparslan – Malchin, Kowalik, Hochheuser, Kudimba, Karimani, Haj Haddou, Brakonier, Shiref, Sydow, Brzeske.