HOME | NEWS | Kicklitz im FuPa-Interview

Kicklitz im FuPa-Interview

Im FuPa-Interview vom 16.01.2021 beantwortet unser Trainer der 3. Mannschaft Sascha Kicklitz die Fragen der Redaktion:

Bei welchem Verein hattest Du Deine schönste Zeit?
TuS Gerresheim.

Gibt es ein Spiel, das Du nie vergessen wirst?
Aufstieg in die Kreisliga B als Trainer gegen Ratingen 04/19.

Die beste Mannschaftsparty, die Du je erlebt hast?
Da gibt es viele, weil hier sind wir extraklasse.

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem Du jemals zusammengespielt hast und warum?
Es gab schon gute Kicker mit denen ich zusammenspielen durfte. Diese alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, daher einen Dank an alle, mit denen ich spielen durfte!

Was ist Deine größte Schwäche auf dem Fußballplatz?
Vorschnelle Emotionalität.

Was nervt Dich am Amateurfußball?
Inkonsequenz in Entscheidungsfindungen.

Das größte Feierbiest in Eurem Kader?
Unser Betreuer Heiko. Er will nie, aber ist dann immer der Erste der steil geht. Ansonsten kann ich keinen herausnehmen, alle freundlich bekloppt in Sachen feiern.

Wer zahlt bei Euch die meisten Strafen und warum?
Philipp Schniering hat immer irgendwas vergessen.

Was ist Euer aktueller Trainer für ein Typ – eher Pep Guardiola, Werner Lorant oder Felix Magath? Oder ist er ganz anders?
Ich selber würde mich als Werner Lorant beschreiben (diese Emotionen), aber vielleicht auch ein bisschen Pep, was nicht immer klappt mit den Jungs.

Welche ist die schönste und welche die schlechteste Sportanlage bei Euch im Kreis – gerne mit Begründung?
Unsere beim TuS Gerresheim ist schon schön: Neuer Kunstrasen, Modernisierung der Duschen, schön gelegen! Leider muss ich (als schlechteste, Anm. d. Red.) Blau-Weiss mit dem Ascheplatz nennen.