HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Klarer Pflichtsieg

Klarer Pflichtsieg

TuS Gerresheim II – ASC Ratingen-West 7:0 (3:0)

Unsere Reserve hat ihre Pflichtaufgabe in der Kreisliga B souverän gelöst. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer besiegte das abgeschlagene Schlusslicht ASC Ratingen-West mit 7:0 (3:0) und verbesserte sich auf Platz neun.

In der einseitigen Begegnung brachte Alican Elibal die Gastgeber mit einem Doppelpack (8., 20.) früh auf die Siegerstraße. Ibrahim Shiref (32.) legte noch vor der Pause nach. Nach dem Wechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Shiref (51.), Niklas Alsleben (78.), Elibal (81.) und Oliver Brzeske (88.) trafen für die Lila-Weißen. Ärgerlich war allerdings die Rote Karte gegen Torhüter Fabian Conrads (65.), danach musste Coach Lederer ins Tor.

„Wir hatten alles im Griff und waren überlegen“, sagte Co-Trainer Michael Brzeske.

TuS: Conrads (65. Lederer) – Malchin, Tarantino, Quast, L. Alsleben, Brzeske, Elibal, Kudimba (60. N- Alsleben), Schäfer, Sayak, Shiref.