HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Klassenerhalt kommt näher

Klassenerhalt kommt näher

SC Unterbach II – TuS Gerresheim II  0:2 (0:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa feierte beim SC Unterbach II einen 2:0 (0:0)-Erfolg und hat weiter fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. „Heute stand eine echte Mannschaft auf dem Platz“, freute sich Papa.

Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als gut. Da kein gelernter Torhüter zur Verfügung stand, musste in Ergün Karimani ein Feldspieler zwischen die Pfosten. Er machte seine Sache gut und blieb ohne Gegentreffer.

Seine Mitspieler machten es ihm aber auch leicht und verlagerten das Geschehen meistens in die Hälfte der Gastgeber. Kurz nach der Pause erzielte Resul Senlik den wichtigen Führungstreffer (46.). Kristian Dell machte in der 90. Minute alles klar.

TuS: Ergün Karimani – Barbaric (68. Kronenberger), Demir, Seller (68. Mittler), Elibal, Erol Karimani, Sayak (76. Schlapeit), Sydow, Dell, Senlik, Verheyen.