HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Matchwinner Salihi

Matchwinner Salihi

TuS Gerresheim – SV Hösel 3:1 (1:0)

Unsere Erste kann endgültig ein weiteres Jahr in der Bezirksliga planen. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker besiegte den SV Hösel mit 3:1 (1:0) und vergrößerte den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz vier Spieltage vor Saisonende auf neun Punkte.

Matchwinner beim dritten Sieg in Folge war Rilind Salihi mit drei Treffern (2., 62., 83.). „Meistens hatten wir das Spiel gut im Griff. Mit ein wenig mehr Konzentration, hätte der Sieg noch höher ausfallen können“, sagte Becker.

Vor der Pause leisteten sich die Gastgeber aber einige Konzentrationsschwächen, in dieser Phase hätte auch der Ausgleich fallen können. Nach dem Wechsel lief es dann wieder besser. Das späte Tor der Gäste durch Marco Laufmann (90.+3) trübte die Freude über den Erfolg nicht.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-sv-hoesel-401774#1

TuS: Bongers – Wüster (76. Tarantino), Raschl (53. Yildiz), Salihi (84. Lautermann), Heydn, Müller, Bechert (87. Cakir), Ghebremedhin, Klein (88. Quast), Oppong, Meyer.