HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Nächster Rückschlag

SFD Süd – TuS Gerresheim II  5:0 (1:0)

Unsere Reserve muss in der Kreisliga B weiter um den Klassenerhalt bangen. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa unterlag beim SFD Süd mit 0:5 (0:1) und steht nur knapp über dem Strich.  „Der Gegner war aggressiver und uns körperlich überlegen“, stellte Trainer Mario Papa enttäuscht fest.

Dabei kamen die Gäste die ersten 20 Minuten gut ins Spiel, nutzten aber ihre Chancen nicht. Süd zeigte sich effizienter und ging durch David Grunert (25.) in Führung. Kurz vor der Pause sah Henry Alipaß nach einer Notbremse die Rote Karte (42.).

In Unterzahl kamen die Lila-Weißen nicht mehr zurück. Grunert legte nach (55., 70.). Es waren die Standard-Gegentore zwei und drei an diesem Abend.  Am Ende nutze Süd die Räume zu weiteren Toren durch Jassine Sigfeldt (86.) und Zvonimir Gagro (90.+2).

TuS: Carla –  Mittler (46. E. Karimani), Seller, A. Elibal (55. Sayak), Alipaß, Barbaric, Malchin, Kowalik (46. Grube), Sydow, Schlapeit (55. Senlik), Verheyen.