HOME | NEWS | Neuer Torjäger

Neuer Torjäger

Angreifer Marco Meyer kommt von der Zweitvertretung der TuRU 1880 Düsseldorf und verstärkt das Team von Trainer Harald Becker in der Offensive.

Der 31-jährige Routinier behält mit 47 Treffern in einer Saison bis heute den Bezirksliga-Rekord. „Ich möchte der Mannschaft mit meinen Toren helfen und, wenn möglich, meinen Torrekord anpeilen“, so der Linksfuß selbstbewusst.

Dass der Strafraumstürmer nach längerer Verletzungspause immer noch weiß, wo das Tor steht, hat Meyer eindrucksvoll beim Kreisligisten in der Hinrunde bewiesen: 13 Tore in 13 Partien stehen auf dem Konto. 5 Spiele davon mit weniger als 30 Minuten Spielzeit. Chapeau!

Wir freuen uns, dass du bei uns bist und lass es ordentlich ‚’meyern‘ lieber Marco!