HOME | NEWS | Neuzugänge

Neuzugänge

Wir freuen uns sehr, Euch unsere Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen zu können!

Mit Patrick Mandewirth, Sascha Bechert, Hayate Abe, Matej Pandjic und Hardy Voigt wechseln gleich fünf junge und talentierte Akteure ans Amtsgericht, die die Mannschaft von Harald Becker verstärken sollen.

Der 23-jährige Defensiv-Allrounder Patrick Mandewirth war in der letzten Saison als Stammspieler bei der SG Benrath-Hassels aktiv. Innenverteidiger Sascha Bechert (23) möchte nach seinem jahrelangen Engagement beim DSC 99 frische Luft schnuppern und ist den Meisten durch seine starken Leistungen in den Spielen gegen uns gut in Erinnerung geblieben. Für den aus Tokio stammenden Japaner Hayate Abe (22) ist TuS Gerresheim die erste Station im deutschen Vereinsfußball. Der quirlige Flügelflitzer spielte zuletzt in der japanischen 5. Liga und freut sich auf die neue Herausforderung. Matej Pandjic (23) und Hardy Voigt (22) spielten erst gemeinsam im Jugend- und Seniorenbereich bei Germania Ratingen, gingen danach aus beruflichen Gründen in die tieferen Amateurklassen und sind jetzt wieder voll ambitioniert, um in der Bezirksliga anzugreifen.

Wir heißen Euch herzlich willkommen, Jungs!

Die Neuzugänge Patrick Mandewirth, Sascha Bechert, Hayate Abe, Matej Pandjic und Hardy Voigt (v.l.n.r.)