HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Niederlage beim Spitzenreiter

Niederlage beim Spitzenreiter

VfL Jüchen-Garzweiler – TuS Gerresheim 2:0 (0:0)

Unsere Erste ist mit ihrem Angriff auf die Spitze in der Bezirksliga vorerst gescheitert. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker verlor beim Tabellenführer VfL Jüchen-Garzweiler mit 0:2 (0:0) und hat als Achter nun neun Punkte Rückstand auf Platz eins. „Wir sind nach der Pause aus unerklärlichen Gründen von unserem Matchplan abgekommen und haben nichts mehr für das Spiel getan“, sagte Becker.

Dabei hatten die Lila-Weißen im ersten Durchgang eine gute Spielkontrolle. Doch nach dem Wechsel wurde der Gastgeber stärker. Torjäger Fatlum Ahmeti entschied die Begegnung mit seinen Saisontreffern neun und zehn (65., 72.).

Das Spiel hätte noch eine andere Wendung nehmen können, doch Timo Ziegler vergab nach dem Rückstand die große Chance zum Ausgleich. Damit wartet unsere Erste weiter auf den ersten Auswärtssieg der Saison.

TuS: Bongers – Wüster, Demir (89. Yildiz), Körber, Ziegler, Heydn, Müller (79. Kamphoff), Stutz, Klein (79. Atiye), Oppong, Cakir (55. Dogan).

Weitere Bilder: https://www.fupa.net/photos/vfl-juechen-garzweiler-tus-gerresheim-416676#1