HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Niederlage zum Abschluss

Niederlage zum Abschluss

Sparta Bilk – TuS Gerresheim 3:1 (2:1)

Unsere Erste hat die Bezirksliga-Saison mit einer Niederlage beendet. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker unterlag bei Sparta Bilk mit 1:3 (1:2). „Das geht schon in Ordnung“, sagte Becker, der nach einer „Saison mit Höhen und Tiefen“ und dem sechsten Platz zufrieden war: „Wir haben unser Ziel erreicht. Die Mannschaft hat eine gute Entwicklung genommen.“

Eremias Ghebremedhin brachte die Gäste beim Tabellendritten in Führung (19.). Doch Bilk drehte noch vor der Pause durch Mino Kayser die Begegnung (22., 27.). Nach dem Wechsel war die Luft bei den Lila-Weißen ein wenig raus. Andreas Plödereder sorgte für die Entscheidung (55.).

Viel Zeit zur Erholung bleibt nicht. Becker bittet sein Team nach zwei Wochen Pause wieder zum ersten Training.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/djk-sparta-bilk-tus-gerresheim-404010

TuS: Bongers (68. Carla) – Lautermann, Raschl (68. Salihi), Ziegler, Müller, Ghebremedhin (68. Lederer), Klein (Quast), Oppong, Cakir, Yildiz (68. Tarantino), Meyer.