HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Punkte verpasst

Punkte verpasst

TuS Gerresheim IV – PSV Düsseldorf II 3:5 (2:1)

Unsere Vierte hat ihren ersten Punktgewinn in der Kreisliga C knapp verpasst. Die Lila-Weißen unterlagen dem PSV Düsseldorf II mit 3:5 (2:1) und bleiben nach der fünften Niederlage im fünften Spiel Schlusslicht.

Dabei sorgten Jean-Marc Kadima (3.) und Jonas Wünsche (6.) mit ihren Toren für einen Blitzstart. Die Gastgeber hatten auch nach dem Anschlusstreffer durch Lucas Kutting (14.) das Geschehen im Griff. Doch nach der Gelb-Roten Karte gegen Piere Zilles (40.) kippte die Begegnung.

Die Gäste drehten nach dem Wechsel in Überzahl das Spiel, doch unsere Vierte bewies Moral und glich in der 88. Minute durch Luca Vecchio noch einmal aus. In der Nachspielzeit machte der PSV den Sieg aber perfekt. „Mir ist es unverständlich, warum man so lange nachspielen lässt“, sagte Trainer Ralf Brakonier: „Wir stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand. Es helfen nur noch Siege.“

TuS: Hagedorn – Schmittmann, F. Brakonier, Alsleben, Shko, Link (52. Schmid), Kadima (46. Schierl), Wünsche, Zilles, Roß, Elitok (46. Vecchio).