HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Showdown beim Saisonfinale

Showdown beim Saisonfinale

MSV Düsseldorf II – TuS Gerresheim II 2:0 (0:0)

Unsere Reserve hat den vorzeitigen Klassenerhalt in der Kreisliga B verpasst. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa unterlag am vorletzten Spieltag beim MSV Düsseldorf II mit 0:2 (0:0) und geht mit zwei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz in das Saisonfinale. Der Vorteil: Die Lila-Weißen haben im Spiel gegen Hilden 05/06 II alles in der eigenen Hand.

Lange sah es so aus, als ob sich unsere Zweite den Showdown am letzten Spieltag ersparen könnte. Doch am Ende reichte es für die ersatzgeschwächten Gäste trotz einer über weite Strecken guten Defensivleistung leider nicht.

Die Gastgeber gingen durch einen verwandelten Elfmeter von Mohamed El Bouhlali in der 85. Minute in Führung.  In der Nachspielzeit machte Zouhair El Mathari (90.+3) für den Tabellensechsten alles klar.

TuS: Carla – Schlapeit (85. Ergün Karimani), Barbaric, Elibal, Erol Karimani, Sayak, Sydow, Mittler, Benes, Senlik, Weiß.