HOME | NEWS | Sportstadt Düsseldorf vergibt zwei Teilstipendien

Sportstadt Düsseldorf vergibt zwei Teilstipendien

Die Sportstadt Düsseldorf vergibt zwei Teilstipendien für ein einzigartiges Studium!

Sportstadt Düsseldorf vergibt 2 x 1 Teilstipendium

Ab Herbst 2020 kann man das „Hybrid Studium“ zum staatl. anerkannten Bachelor in Management (B.A.) mit der Vertiefung Sportmanagement an der School of Leadership and Management absolvieren und parallel dazu die Weiterbildungen „Fußball Management“ und „eSports Basic Management“ am Arena Campus in Düsseldorf.

Die Merkur Spiel-Arena ist dein Hörsaal und der Ort, an dem die angewandte Theorie in Cases und Praxistransfertagen umgesetzt wird. Seit 4 Jahren kann man dieses Bildungsprogramm am Arena Campus in Düsseldorf studieren.

Da das Studium berufsgeleitend aufgebaut ist, ist es auch möglich weiterhin einer Arbeit, dem Sport, einer Werkstudententätigkeit oder z.B. auch einem FSJ nachzugehen. Zudem bearbeiten alle Studierende ein Projekt aus dem Sportbereich. Vielleicht haben Sie als Verein auch eine sportökonomische Herausforderung, die Studierende lösen können? Das Bildungsprogramm bietet auch Ihnen als Verein viele Vorteile!

Sicherlich haben auch Sie Sportverrückte BWLerinnen und BWLer in Ihren Reihen, die gerne ein spannendes, abwechslungsreiches Studium im Sportbusiness absolvieren möchten?