HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Starke Vorrunde

Starke Vorrunde

TV Grafenberg II – TuS Gerresheim IV 2:3 (1:2)

Unsere Vierte hat ihre starke Vorrunde in der Kreisliga C standesgemäß abgeschlossen. Die Lila-Weißen setzten sich beim TV Grafenberg mit 3:2 (2.1) durch und beendeten die Serie auf Platz zwei. Nach der Winterpause steht die Aufstiegsrunde an.

Zum Abschluss der Vorrunde wurde ein wenig experimentiert. Alessandro Polo (18.) sorgte dennoch für die Führung der Gäste. Den Ausgleich durch Isice Ampomah (35.) beantwortete Eremias Ghebremedhin nur zwei Minuten später.

Auch nach dem Wechsel war das Niveau überschaubar. Julian Sommer (49.) glich für den TVG erneut aus. Denis Barbaric (53.) sorgte mit seinem Treffer aber für den 13. Sieg im 18. Spiel (eine Niederlage) unserer Vierten, die mit dem Trainingsstart am 9. Januar das Ziel Aufstieg fest im Visier hat.

TuS: Holzhauer – Polo (53. Schlapeit), Malchin, Schmölders (46. D. Karimani), O. Yetisir (61. Shko Ali), Cakir, Wünsche, Schmittmann (67. Hochheuser), Barbaric, M. Yetisir (53. Afsharian), Gebremedhin.