HOME | NEWS | Torschützenkönig kommt nach Gerresheim

Torschützenkönig kommt nach Gerresheim

Mit Rilind Salihi wechselt zur Winterpause ein torgerfährlicher Offensivmann an die Heyestraße. Der 24-jährige erzielte in der Hinrunde 21 Treffer in 17 Spielen für den Kreisligisten Polizei SV Düsseldorf und steht damit auf Rang 1 der Torschützenliste.

Der gebürtige Westfale durchlief die B- und A-Jugendmannschaften des Bundesligisten Arminia Bielefeld und bekam zu dieser Zeit sogar Angebote für die Internate des BVB und Mainz 05. Seine schulische Laufbahn hatte jedoch immer oberste Priorität. Im Seniorenbereich absolvierte der Rechtsfuß viele Spiele in der Regional- und Westfalenliga für Rödinghausen.

Durch seine Selbstständigkeit kam Rilind 2020 nach Düsseldorf, wo er sich dem nächstgelegenen Verein Polizei SV anschloss, um weiter aktiv zu bleiben. Nach 1 1/2 Jahren Kreisliga sucht der Spielmacher nun aber eine neue sportliche Herausforderung und ist voll motiviert, in Gerresheim unter Trainer Harald Becker durchzustarten.

Wir heißen Dich herzlich willkommen, lieber Rilind!