HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Niederlage im Spitzenspiel

Niederlage im Spitzenspiel

TUS GERRESHEIM IV – ELLER 04 II 1:5 (0:2)

Im Spitzenspiel der Kreisliga C hat unsere Viere einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Ralf Brakonier verlor gegen Eller 04 II mit 1:5 (0:2) und rutschte auf Platz fünf ab.

Die Gäste präsentierten sich als der erwartet starke Gegner. Nach 20 ausgeglichenen Minuten sorgten zwei Tore von Noah-Justin Nothen (27., 40.) für den Pausen-Rückstand der Lila-Weißen.

Nach dem dritten Treffer von Nothen (50.) kam unsere Vierte noch einmal besser ins Spiel, nutzte aber nur eine Chance von Ergün Karimani (55.). Maurice Freymann (63.) und Aris Kittaridis  (71.) sorgten für den Endstand.

TuS: Adomeit – Schmölders, Wünsche, Schäfer, Schierl (70. Schlapeit), Pekala (46. Linnig), Alipaß (35. Verheyen), Schmid (75. Koch), Karimani, Schmittmann, Shko.