fbpx
HOME | NEWS | TuS Gerresheim trauert um Fred Berger

TuS Gerresheim trauert um Fred Berger

In der vergangenen Woche hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass eine weitere treue Seele des Vereins im Alter von 87 Jahren von uns gegangen ist: Fred Berger.

Fred war der Inbegriff eines Vereinsmenschen und ein herzensguter noch dazu. Mit seinem Humor, seiner Hilfsbereitschaft und seiner überaus sympathischen Ausstrahlung hat er unser Vereinsleben enorm bereichert. Egal ob beim wöchentlichen Unterstützen unserer Mannschaften, beim fleißigen Werkeln für den Verein oder einfach nur bei trinkfreudigen Feten im Clubhaus, Fred war immer mit voller Begeisterung dabei.

Der gesamte Verein wird bis in alle Ewigkeiten an dich denken und dankt dir für alles, lieber Freund!

Nach oben scrollen
Scroll to Top