fbpx
HOME | NEWS JUGEND | TUS-Ostercamp 2021 mit BEGRENZTER teilnehmerzahl

TUS-Ostercamp 2021 mit BEGRENZTER teilnehmerzahl

Nach Absprache mit dem Sportactionbus des Stadtsportbundes Düsseldorf planen wir vom 29.03. – 01.04.2021 unser diesjähriges Ostercamp, allerdings mit einer begrenzten Teilnehmerzahl.

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation und der damit verbundenen langen fussballfreien Pause, rechnen wir mit einer hohen Anzahl an Anmeldungen. Die offiziellen Bestimmungen der Landesregierung geben uns aber leider nur eine begrenzte Teilnehmerzahl vor, an die wir uns zwingend halten müssen. Der Fairness halber werden wir daher zunächst alle Anmeldungen bis zum Anmeldeschluss sammeln und die verfügbaren Plätze im Anschluss verlosen. Sofern Situation und Bestimmungen eine höhere Anzahl erlauben, werden wir entsprechend informieren. Eine mögliche Absage behalten wir uns vor.

Nähere Infos unter TuS Ostercamp 2021

Scroll to Top