HOME | NEWS | TuS Weihnachtsfeier

TuS Weihnachtsfeier

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten die Senioren der Fußballabteilung am Samstag, den 17.12.22, endlich wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten. Knapp über 150 Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins hatten sich in der Sporthalle auf der Anlage versammelt, um das Jahr festlich ausklingen zu lassen.

Zum Auftakt der Veranstaltung blickte der neue 1. Vorsitzende Sascha Kicklitz in seiner Rede auf die vergangenen Monate zurück, bedankte sich für das große Engagement im Verein und verlieh den vereinstreuen Mitgliedern Urkunden als Zeichen der großen Anerkennung. Zu ihnen gehören Achim Wünsche, der mittlerweile die Geschicke als 1. Vorsitzender des Gesamtvereins leitet und 50 Jahre im Klub ist, und das mit 75 Jahren längste Vereinsmitglied Adolf Kosak.

Auch Harald Becker übernahm im Anschluss das Mikro und bedankte sich nicht nur für das Vertrauen in seine Arbeit, sondern auch für die zahlreiche Unterstützung des Vereins während und nach seiner schweren Erkrankung im Sommer. „TuS Gerresheim ist viel mehr als nur ein Verein. Ihr Alle seid wie eine riesengroße Familie für mich“, so der sichtlich gerührte Trainer der 1. Mannschaft.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben jeder Menge Bier, Wein und Sekt, gab es ein großes Catering-Buffet, bei dem auch der hungrigste Gast satt werden konnte. Wenig später feierten die Anwesenden ausgelassen bei stimmungsvoller Musik bis tief in die Nacht.

Ein großer Dank geht noch einmal an all die fleißigen Helfer, die diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben. Die Fußballabteilung wünscht Euch und Euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weitere Bilder der Weihnachtsfeier unter: https://www.picdrop.com/kimbalake/L6us1wYbtX