fbpx

Überraschung

TuS Gerresheim IV – Sparta Bilk II 1:0 (0:0)

Unsere Vierte hat in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C für eine große Überraschung gesorgt. Die Lila-Weißen besiegten den zuvor ungeschlagenen Spitzenreiter Sparta Bilk II mit 1:0 (1:0). „Das freut mich für die Mannschaft“, sagte Trainer Ralf Brakonier. 

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ohne große Torchancen gingen die Gastgeber nach einem Solo von Jonas Wünsche in Führung (53.). Der knappe Vorsprung wurde danach mit viel Leidenschaft über die Zeit gerettet. Die Freude hielt sich aber in Grenzen. Wünsche und Malte Linnig mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

TuS: Özmen – Schmittmann, Verheyen (35. Müller), Wünsche, Vecchio, Campagne-Fernandez, Scholz, Pekala, Elitok, Linnig (82. Meha), F. Brakonier (46. Schierl).

Oliver Mucha

Nach oben scrollen
Scroll to Top