HOME | NEWS | Hauptvorstand wiedergewählt

Hauptvorstand wiedergewählt

Nicht nur Gianni Infantino wurde vergangenen Mittwoch wiedergewählt, sondern auch unser Hauptvorstand. Doch im Gegensatz zum FIFA-Chef hat die Vereinsführung viel Lob und Anerkennung für ihre Arbeit in den letzten Jahren erhalten.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins gehörten unter anderem folgende Tagesordnungspunkte: Verlesen des Geschäftsberichtes 2022, der Bericht des Kassieres und Kassenprüferrs und die Berichterstattung der jeweiligen Abteilungen. Aus den Vorträgen ging hervor, dass der Verein in allen Abteilungen sowohl sportlich, als auch finanziell gut und gesund aufgestellt ist.

Im Mittelpunkt standen jedoch die Neuwahlen des Hauptvorstandes: Die anwesenden Mitglieder wählten Achim Wünsche (Vorsitzender), Peter Müller (Geschäftsführer) und Gisbert Holländer (Kassierer) einstimmig wieder. Damit geht die alte und neue Vereinsführung in ihre zweite Amtszeit.

In Folge der Digitalisierung wurde zusätzlich ein Datenschutzbeauftragter gesucht. Stefanie Scholten, die bereits die Arbeit als Geschäftsführerin unserer Fußballabteilung erfolgreich erfüllt, hat sich bereit erklärt, auch diese Aufgabe zu übernehmen.