HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Überraschung verpasst

Überraschung verpasst

TuS Gerresheim III – BV 04  2:3 (1:2)

Unsere Dritte hat eine Überraschung im Abstiegskampf der Kreisliga B verpasst. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag dem Tabellendritten BV 04 mit 2:3 (1:2) und steckt weiter im Tabellenkeller fest. „Ein Punkt wäre verdient gewesen“, sagte Kicklitz.

Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß. Florian Kuhles sorgte für die frühe Führung (6.). Dann wurde den Lila-Weißen allerdings ihre Schwäche bei Standardsituationen zum Verhängnis. Die Gäste erzielten alle drei Treffer durch Maurice Remmel (15., 34.) und Denis Cosovic (48.) nach einem ruhenden Ball.

Nach dem 1:3 gingen die Lila-Weißen ins Risiko und bewiesen Moral. Trotz einiger guter Gelegenheiten fiel der Anschlusstreffer durch Lorenzo Tarantino (90.) aber zu spät. „Ich bin mit dem Spiel insgesamt aber zufrieden“, sagte Kicklitz.

TuS: Lindner – Köppen (70. Oswald), Quast (80. Schniering), Tarantino, Vedder (70. Kadima), F. Kuhles, Küster, Lucas, Yusuke, Brzeske, Stief (73. Blumhoff).