HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Wieder kein Sieg

Wieder kein Sieg

SV Oberbilk II – TuS Gerresheim IV  3:1 (2:1)

Unsere Vierte wartet in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C weiter auf den ersten Sieg. Die Lila-Weißen unterlagen beim Tabellenzweiten SV Oberbilk II mit 1:3 (1:2) und bleiben Schlusslicht.

Nach einer nervösen ersten Viertelstunde gingen die Gäste durch Resul Senlik überraschend in Führung (17.). Der Favorit dreht durch Tore von Robert Heesen (21.) und Fabian Grebe (37.) aber noch vor der Pause die Begegnung.

Mit einem Doppelwechsel zu Beginn des zweiten Durchgangs kam mehr Schwung ins Spiel der Gäste. Doch einige gute Chancen zum Ausgleich blieben ungenutzt. Oberbilk erhöhte in der 56. Minute auf 3:1. Obwohl unsere Vierte in Überzahl am Ende noch einmal alles versuchte und das System umstellte, gelang kein weiterer Treffer.

TuS: Koch – Polo (83. Lücke), Malchin, Senlik, Schmölders, Mittler (46. Mbona), Afkir, Brakonier, D. Karimani (46. Schierl), Kowalik, Wienhusen.