HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Verdiente Niederlage

Verdiente Niederlage

Türkgücü Ratingen – TuS Gerresheim II  2:0 (0:0)

Unsere Reserve tritt in der Kreisliga B weiter auf der Stelle. Das Team von Trainer Alexander Lederer unterlag bei Türkgücü Ratingen mit 0:2 (0:0) und ist Zehnter. „Aufgrund der zweiten Halbzeit war es eine verdiente Niederlage“, sagte Lederer.

Die erste Hälfte verlief noch ausgeglichen, große Möglichkeiten erspielten sich beide Mannschaften nicht. Nach dem Wechsel wurde das Spiel der Gäste immer fehlerhafter, auch die Mehrzahl der Zweikämpfe ging verloren. Von den beiden Gegentreffern (56. und 68.) erholten sich die Lila-Weißen nicht mehr.

TuS: Alparslan – Malchin, Kowalik (72. Karimani), Marmouche (56. Flieg), Brzeske (5. Grube), Elibal (69. Seller), Kudimba, Aourir, F. Brakonier, Shiref (84. Alsleben), Sydow.