HOME | NEWS | Verstärkung für die Sportliche Leitung

Verstärkung für die Sportliche Leitung

TuS Gerresheim darf sich über eine Neuverpflichtung freuen: Michele Stupnanek wird die Sportliche Leitung des Vereins weiter verstärken. Der Ur-Gerresheimer wird die Aufgaben zusammen mit Ralf Schüler und Alexander Lederer leiten. „Ich kenne Stupi schon seit über 30 Jahren und freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit“, erklärt Schüler, der aus beruflichen Gründen bereits etwas kürzertreten musste in den vergangenen Wochen.

Michele war vor kurzem noch beim Stadtteil-Rivalen Sportfreunde Gerresheim tätig und baute dort eine über vier Jahre kontinuierlich besser werdende Mannschaft auf. Auch mit dem Nachbarn Post SV gelang ihm einst der Aufstieg in die Kreisliga A. „Ich freue mich sehr, endlich wieder beim TuS zu sein und musste nicht lange überlegen, als Ralf mich kontaktiert hat“, so Stupnanek. In seiner Kindheit spielte Michele nämlich schon für die Jugendmannschaften des TuS Gerresheim und später auch noch bei den Senioren. „Ich kenne das familiäre Umfeld hier bestens und bin froh, meinen Heimatverein unterstützen zu können.“

Der Verein heißt dich herzlich willkommen, lieber Michele!