fbpx
HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte: Verdiente Niederlage

Vierte: Verdiente Niederlage

TuS Gerresheim IV – Türkgücü Ratingen II 0:3 (0:1)

Unsere Vierte hat in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C eine weitere Niederlage kassiert. Die Lila-Weißen unterlagen mit dem letzten Aufgebot Türkgücü Ratingen II mit 0:3 (0:1). „Am Ende war es noch schmeichelhaft“, sagte Michael Brzeske, der Trainer Ralf Brakonier vertrat.

In der ersten Halbzeit zeigten die Gastgeber eine kompakte Leistung in der Defensive. Ratingen ging dennoch durch Taha Görgülü (35.) in Führung. Auch nach dem Wechsel waren die Gäste spielbestimmend.  Tanju Gündüz (80., 89.) entschied mit seinen Toren die Begegnung.

TuS: Heinemann – Müller, D. Brakonier, Koch, Schmid (37. Giongrandi), Tesch (8. Brzeske), F. Brakonier, Elitok, Edon Meha, Schmittmann.

Oliver Mucha

Nach oben scrollen
Scroll to Top