HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte verpennt erste Halbzeit

Vierte verpennt erste Halbzeit

TuS Gerresheim IV – CFR Links II 2:4 (0:2)

Unsere Vierte hat in der Trostrunde der Kreisliga C die erste Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier unterlag dem CFR Links II mit 2:4 (0:2). „Wir haben die erste Halbzeit verpennt. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Punkt verdient gewesen“, sagte Brakonier.

Besonders in der Anfangsphase waren die Gastgeber schläfrig. Marco Bonin (10.) und Jose Gil Salinas (15.) nutzten das aus.  Nach dem Wechsel zeigten die Lila-Weißen eine deutliche Leistungssteigerung und belohnten sich durch die Treffer von Edon Meha (50.) und Philip Scholz (80.). Danach drängte unsere Vierte auf den Sieg, wurde aber ausgekontert. Amadeus Petrides (85.) und Bonin (89.) trafen für Links.

TuS:  Heinemann – Kongote, Schmölders, D. Brakonier, Meha, Schlapeit, Scholz, Vecchio, F. Brakonier,  Hast, Wünsche.