HOME | NEWS | Weitere Neuzugänge

Weitere Neuzugänge

Ermias Ghebremedhin

Zur kommenden Saison dürfen wir Ermias Ghebremedhin (l.) bei unserer 1. Mannschaft begrüßen!

Der treffsichere Angreifer wechselt zum Sommer vom TSV Eller 04 an die Heyestrasse und bringt reichlich Erfahrung aus der Bezirks-, Landes- und sogar Oberliga mit.
In den letzten 4 Jahren absolvierte Ermias 81 Partien für Eller 04, in denen er satte 45 Tore erzielte.

Wir freuen uns, dass du nun für uns auf Torejagd gehst und heißen dich herzlich willkommen, Ermias!

Ermias Ghebremedhin (l.) im Zweikampf mit Engin Cakir.

Angelo Tommaso Papa

Mit Angelo Tammaso Papa schließt sich ein weiterer junger und talentierter Spieler der Mannschaft von Trainer Harald Becker an!

Der 23-jährige Offensivallrounder hielt sich letzte Saison beim SC Düsseldorf 1988 fit, erzielte dort in 11 Spielen 18 Treffer und möchte jetzt voll angreifen.

Herzlich willkommen, Angelo!