fbpx
HOME | NEWS | Zwei Neuzugänge

Zwei Neuzugänge

Emanuele Frasca

Mit Emanuele Frasca dürfen wir zur kommenden Saison unseren ersten Neuzugang präsentieren!Der dribbelstarke Außenstürmer kehrt nach einem Jahr beim TSV Eller 04 zurück an die Heyestrasse. In der Jugend spielte der 24-jährige unter anderem für die Sportfreunde Baumberg und den BV 04 Düsseldorf in der Niederrheinliga, bei den Senioren lief er für den MSV Düsseldorf in der Landesliga auf. Wir freuen uns, dass du bald wieder da bist, Nele! 🙌💟

Timo Ziegler

Vom Ehrgeiz gepackt hat Ur-Gerresheimer Timo Ziegler für die nächste Saison sein Comeback in unserer Ersten bekannt gegeben! Der torgefährliche Außenstürmer war die letzten beiden Jahre für unsere Dritte aktiv, besitzt jedoch reichlich Bezirks- und Landesliga-Erfahrung aus seinen Jahren beim Rather SV und in Nievenheim. Timo (30) ist bestens mit der TuS-DNA vertraut und trug schon in der Junioren das lila-weiße Trikot. Wir heißen dich herzlich willkommen, Timo!

Scroll to Top