HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zweite kommt nicht in Schwung

Zweite kommt nicht in Schwung

TuS Gerresheim II – SG Benrath-Hassels II  1:2 (1:0)

Unsere Zweite steckt weiter im unteren Tabellendrittel der Kreisliga B fest. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa unterlag der SG Benrath-Hassels II mit 1:2 (1:0) und liegt weiter auf Rang 13. „Wir hatten genug Chancen“, klagte Papa: „Jetzt müssen Siege her.“

Die Lila-Weißen wollten an den guten Auftritt bei der knappen Niederlage bei Spitzenreiter SV Hilden-Nord (4:6) anknüpfen, dies gelang aber nur teilweise. Marc Weiß (35.) sorgte mit seinem verwandelten Elfmeter aber für die Pausenführung.

Durch einige Umstellungen nach Ausfällen kam das Spiel der Gastgeber aber nicht richtig in Schwung, einige Möglichkeiten blieben zudem ungenutzt. Der Ausgleich der Gäste durch Nur Fakih (60.) war nicht unverdient. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, doch am Ende ging unsere Reserve nach einem Elfmetertor der Gäste durch Artijan Ajvaz (78.) als Verlierer vom Platz.

TuS: Carla – Sydow, Kronenberger, E. Karimani, Demir, Quast, Sayak, Kadima, Dell, Benes, Weiß.