HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Zweiter Sieg für die Vierte

Zweiter Sieg für die Vierte

SFD Süd II – TuS Gerresheim IV 3:4 (0:2)

Unsere Vierte hat den letzten Platz in der Kreisliga C verlassen. Die Mannschaft von Trainer Ralf Brakonier feierte beim SFD Süd II mit 4:3 (2:0) den zweiten Saisonsieg und verbesserte sich auf Rang sechs. „Heute ärgert mich nur die Chancenverwertung. Wir hätten mindestens drei Tore mehr erzielen können“, sagte Brakonier.

Merlin Verheyen (3.) und Kai Broich mit einem sehenswerten Freistoß (35.) brachten die Gäste schon vor der Pause auf die Siegerstraße. Nach dem dritten Tor durch Jonas Wünsche (57.) sah alles nach einem klaren Erfolg aus, doch die Gastgeber kamen durch Armin Dedic (76.) und Jeff Jordan (90.) noch einmal heran.  Alessandro Polo (90.+1) sorgte aber für die Entscheidung, das 3:4 durch Jens Matthes (90.+4) fiel mit dem Schlusspfiff.

TuS: Heinemann – Alipaß (56. Schmittmann), Verheyen (64. Schmid), Wünsche, Grimm (56. D. Brakonier), F. Brakonier, Edon Meha, Broich, Uka, Schierl (46. Polo), Malchin.