fbpx
HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Zwote: Sieg verpasst

Zwote: Sieg verpasst

SV Hösel II – TuS Gerresheim II 1:1 (1:0)

Unsere Zweite hat den SV Hösel II in der Kreisliga B von der Tabellenspitze gestoßen. Die Mannschaft von Trainer Alexander Lederer erkämpfte sich in Hösel ein 1:1 (0:1), dadurch fielen die Gastgeber auf Platz zwei zurück. Unsere Reserve ist Elfter. „Das war eine sehr gute Leistung. Es wäre aber mehr drin gewesen“, sagte Lederer. 

Die mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkten Gäste ließen schon in der ersten Halbzeit beste Gelegenheiten ungenutzt. Dies sollte sich rächen. Hösel traf kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Kai Rauxloh (45.) zur Führung.

Nach dem Wechsel drängten die Lila-Weißen auf den Ausgleich, doch die Chancenverwertung blieb der große Schwachpunkt. Engin Cakir gelang kurz vor dem Ende immerhin noch der verdiente Ausgleich (89.).

TuS: Johannknecht – Malchin, Tarantino, Cakir, Kudimba (72. Elibal), Ghebremedhin, Schäfer, Sayak, Haj Haddou (86. Quast), Yildiz, Dell (68. L. Alsleben). 

Oliver Mucha 

Nach oben scrollen
Scroll to Top