HOME | NEWS | Abschied

Abschied

Bevor die neue Saison beginnt, möchten wir uns natürlich noch von sehr wohlverdienten Spielern verabschieden.

Einer davon ist unser langjähriger Angreifer Felix Liesenhoff! In 6 Jahren beim TuS erzielte der Aufstiegsheld von 2019 satte 53 Tore, bereitete unzählige Treffer vor und spulte dazu noch massenhaft Kilometer pro Spiel ab. Wir sind dir unheimlich dankbar für alles, wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und werden dich nicht nur sportlich, sondern vor allem auch menschlich sehr vermissen, lieber Felix!

Auch unser Aufstiegskapitän Patrick Huber steht dem in nichts nach. In 58 Partien spielte sich der Defensiv-Allrounder in die Herzen der TuS-Anhänger und wusste stets mit seiner ruhigen Abgeklärtheit und Übersicht im Spiel zu überzeugen. Beim Aufstieg in die Bezirksliga war der gebürtige Pfälzer ein Dauerbrenner und trug maßgeblich zum Erfolg bei. Wir danken dir sehr, wünschen dir für die Zukunft nur das Beste und werden dich ebenfalls nicht nur sportlich, sondern vor allem auch menschlich sehr vermissen, lieber Patrick!

Auch bei allen anderen Jungs, die über kurz oder lang bei uns waren, bedanken wir uns recht herzlich für die schöne Zeit und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!