fbpx
HOME | NEWS JUGEND | Absage 10. JUGEND-Hallen-Wintercup am 8. und 9. Januar 2022

Absage 10. JUGEND-Hallen-Wintercup am 8. und 9. Januar 2022

Wir haben lange gewartet und sehr mit uns gerungen. Obwohl alles geplant und organisiert ist, haben wir nun entschieden, unseren Hallen-Wintercup am 8. und 9. Januar 2022 nicht durchzuführen und abzusagen. Aufgrund der aktuellen Situation ist ein unbeschwertes Turnierwochenende aus unserer Sicht nicht möglich. Zum einen steigende bzw. sehr hohe Infektionszahlen und zum anderen möchten wir als Veranstalter gegenüber allen Teilnehmern und Zuschauern keinen größeren Infektionsausbruch verantworten. Darüber hinaus sind die Kinder noch nicht geimpft. 

Die Entscheidung bedauern wir sehr, denn nach der Absage für 2021 haben wir positiv auf eine Durchführung in 2022 geblickt.

Enrico Kowski
Leiter Abteilung Jugend

Scroll to Top