HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Ausrufezeichen

Ausrufezeichen

TSV Eller 04 – TuS Gerresheim 1:4 (1:2)

Unsere Erste hat in der Bezirksliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer Harald Becker gewann das Nachholspiel bei Eller 04 überraschend deutlich mit 4:1 (2:1) und hat sich im Abstiegskampf endgültig Luft verschafft. „Das war ein Derby auf hohem Niveau. Unter dem Strich haben wir verdient gewonnen“, sagte Becker.

Dabei legten die Gastgeber einen Blitzstart hin und gingen durch Nico Stracke früh in Führung (4.). Die Lila-Weißen zeigten sich von dem Rückstand aber unbeeindruckt. Engin Cakir gelang erst der Ausgleich (21.), vier Minuten später sorgte er sogar für die Führung der Gäste. Unsere Erste bot in der Defensive insgesamt eine konzentrierte Vorstellung und erspielte sich vorne einige gute Gelegenheiten.  Eremias Ghebremedhin nutzte eine davon unmittelbar nach dem Seitenwechsel (48.). Den Schlusspunkt setzte Marco Meyer in der Nachspielzeit (90.+1).

Am Sonntag will unsere Erste gegen Schlusslicht Schwarz-Weiß 06 den dritten Sieg in Folge einfahren.

TuS: Bongers – Lautermann, Koulibaly, Kamphoff, Ghebremedhin (66. Bechert), Müller, Yildiz (87. Wüster), Oppong, Cakir (82. Krämer), Körber (80. Flieg), Meyer.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tsv-eller-04-tus-gerresheim-428310#11