HOME | Uncategorized | Dritte mit Kantersieg

Dritte mit Kantersieg

TuS Gerresheim – SC Düsseldorf II 10:0 (8:0)

Unserer Dritten ist die Teilnahme an der Aufstiegsrunde in der Kreisliga C nur noch theoretisch zu nehmen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz feierte beim 10:0 (8:0)-Kantersieg gegen den SC Düsseldorf II den zehnten Erfolg im elften Spiel und festigte Platz zwei. „Ich bin sehr zufrieden. Das war spielerisch eine starke Vorstellung“, sagte Kicklitz.

Sein Team machte schon in der ersten Halbzeit durch die Treffer von Mohammed Nasseri (3., 22.),  Nikolai Kelm (19.), Maximilan Kuhles (24., 27., 39.), Philipp Schniering (41.) und Florian Kuhles (43.) alles klar.

Nach der Pause wechselte Kicklitz munter durch, dennoch wurde das Ergebnis zweistellig. Nasseri (56.) und Artem Petrov (73.) sorgten für den Endstand.

TuS: Kowalczyk – Schmitz (68. Kratzin), Wimmer, Stief, Weyer, M. Kuhles, Schniering (68. Petrov), Nasseri (57. Kaluza), F. Kuhles (71. John), Oppong, Kelm.