HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Erfolgsserie fortgesetzt

Erfolgsserie fortgesetzt

TuS Gerresheim IV – TV Grafenberg II 5:2 (3:1)

Angeführt von Torjäger Woldemar Seller hat unsere Vierte ihre Erfolgsserie in der Kreisliga C fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske besiegte den TV Grafenberg II nach drei Treffern von Seller mit 5:2 (3:1) und festigte Platz zwei. „Es war ein verdienter Erfolg gegen einen starken Gegner“, sagte Brzeske, dessen Team auch nach acht Spielen noch ungeschlagen ist.

Seller stellte mit seinen ersten beiden Toren die Weichen früh auf Sieg (15., 27.). Doch die Gäste zeigten sich davon unbeeindruckt und kamen durch Joel Kuhlmann zurück ins Spiel (40.). Ein Traumtor von Niklas Müller aus 30 Metern stellte aber noch vor der Pause den alten Abstand wieder her (44.).

Auch nach dem Wechsel entpuppte sich der TVG als unangenehmer Gegner, erst recht nach dem Treffer von Marcel Müller (50.). Unsere Vierte ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen. Jonas Wünsche (70.) und erneut Seller (85.) beseitigten alle Zweifel am sechsten Saisonsieg.

TuS: Alparslan – Schlapeit (46. Hochheuser), Malchin, Schmölders, Kowalik (35. Müller), Wünsche, Vecchio (75. Afsharian), Seller, Brakonier, Yetisir (70. Schmid), Barbaric.