HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Erfolgsserie fortgesetzt

Erfolgsserie fortgesetzt

SC Unterbach II – TuS Gerresheim II 0:5 (0:3)

Unsere Reserve hat ihre weiße Weste in der Kreisliga B gewahrt. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben kam beim SC Unterbach II zu einem lockeren 5:0 (3:0)-Erfolg und übernahm durch den vierten Sieg im vierten Spiel zumindest vorübergehend die Tabellenführung. „Das war sehr eindeutig“, sagte Alsleben.

Andres Felipe Sanchez Gomez sorgte mit seinem frühen Führungstor für einen Start nach Maß (5.). Dabei zog sich der Torjäger allerdings eine Zerrung zu und musste ausgewechselt werden. Davon unbeeindruckt kombinierten die Gäste weiter flüssig und spielten zielstrebig nach vorne. „Als ob wir schon jahrelang zusammenspielen“, so Alsleben.

Simon Atiye (16.) sorgte für das 2:0, Marc Weiß (45.) erhöhte noch vor der Pause. Auch nach dem Wechsel dominierten die Lila-Weißen. Lohn waren die weiteren Treffer durch Filip Milinkovic (46.) und Atiye (83.). „Wir haben am Limit gespielt“, sagte Alsleben.

TuS: Conrads – Atiye, Dudzus, Grube, Wienhusen, Weiß, Holzhauser, Sanchez Gomez (12. Pandjic), Wolf (69. Scholz), Milinkovic, Dell (57. Kronenberger).