HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | FC Büderich II – TuS Gerresheim II 3:4 (2:3)

FC Büderich II – TuS Gerresheim II 3:4 (2:3)

Überraschungserfolg

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B für eine Überraschung gesorgt. Nach zuvor fünf Spielen ohne Sieg gewann die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben ausgerechnet beim Tabellenführer FC Büderich II mit 4:3 (3:2) und verbesserte sich auf den sechsten Platz.

Die rasante Begegnung entwickelte sich zu einem Wettschießen zwischen dem Gerresheimer Tayfun Demir und dem Büdericher Marc Bergmann. Nachdem Demir (8., 32., 41.), es waren seine Saisontreffer 12 bis 14, und Bergmann (37., 44., 55.) einen Dreierpack erzielt hatten, sah es schon nach einem Unentschieden aus. Doch Cengiz Sayak (74.) bescherte den Lila-Weißen mit seinem Tor drei Punkte am zweiten Advent.

Zum Jahresabschluss erwartet unsere Reserve am kommenden Sonntag die DJK TUSA 06 II.

TuS: Gerling – Atiye, Wienhusen (64. Ostrovskij), Scholz, Terviel, Felbor, Demir, Kronenberger (67. Lucas), Dell (80. Grube), Kwaku Duah Manau, Sayak.