HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Fehlstart ins Fußball-Jahr

Fehlstart ins Fußball-Jahr

TuS Gerresheim II – FC Büderich II 0:4 (0:2)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B einen Fehlstart ins neue Fußball-Jahr hingelegt. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben unterlag dem Tabellenzweiten FC Büderich II deutlich mit 0:4 (0:2) und liegt nun auf Platz sieben.

Gegen starke Gäste standen die Lila-Weißen von Beginn an auf verlorenem Posten. Ein Doppelschlag von Marc Bergmann (10.) und Kevin Juncker (12.)  sorgte schon früh für klare Verhältnisse. Die Gastgeber hatten Probleme mit der Kompaktheit in der Defensive, im Spiel nach vorne lief gegen einen laufstarken und gut organisierten Gegner lange Zeit nicht viel zusammen.

Shota Okuda (61.) und erneut Bergmann (64.) sorgten mit ihren Treffern für die Entscheidung. Erst danach hatten die Gerresheimer ein paar Tormöglichkeiten.

TuS: Gerling – Wienhusen (46. Haj Haddou), Scholz, Benes, Grube, Lal, Felbor, Meese, Sydow (55. Sayak), Dell, Osmani.