HOME | NEWS | Großer Dank an alle Unterstützer

Großer Dank an alle Unterstützer

Hochwasser-Benefizspiel bringt rund 4.500€ ein!

Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem einzelnen Besucher, Spender und Unterstützer der Benefizveranstaltung für die vom Hochwasser betroffenen Gerresheimer!

Zudem geht ein großer Dank an die Sportfreunde und den Gerresheimer Turnverein für ihr Engagement mit uns zusammen die Kosten für die Veranstaltung zu übernehmen. Auch dem SC Unterbach möchten wir für das zahlreiche Erscheinen und deren Spendenbereitschaft danken.

TuS Gerresheim wird den Betrag noch einmal aus eigenen Mitteln aufstocken. Außerdem sind noch einige private Spenden eingegangen.

Natürlich gilt auch Dank an Uwe und Gerd hinter dem Grill, an Siggi und Köppi hinter der Theke, an Detlef, der Fässer geschleppt hat, an Armin, der Dienst am Einlass geschoben hat, und alle weiteren Helfer rund ums Benefizspiel.

Über die Verwendung der Spendenaktion werden Sportfreunde, GTV und TuS gemeinsam und transparent entscheiden.

Vielen lieben Dank!

– Spendenkonto –