Lockerer Sieg

TuS Gerresheim IV – PSV Borussia II 4:0 (2:0)

Unsere Vierte ist mit einem lockeren Sieg in Saison der Kreisliga C gestartet. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske gewann gegen die Zweitvertretung von PSV Borussia auch in der Höhe verdient mit 4:0 (2:0). „Nach zuletzt drei Niederlagen in der Vorbereitung bin ich damit natürlich zufrieden“, sagte Brzeske, der aufgrund der Personalnot im letzten Testspiel noch selber aufgelaufen war.

Jonas Wünsche (18.), Leon Hochheuser (45.), Woldemar Seller (57.) und Pierro Kasela Mbona (78.) erzielten die Treffer. Die Gastgeber dominierten im  4-1-4-1-System die Begegnung von Beginn an. Positiv wirkte sich die Rückkehr einiger verletzter Spieler und Urlauber aus.  Am kommenden Sonntag gastiert die Vierte beim Post SV II.

TuS: Koch – Schmölders (46. Müller), Wünsche (25. Krunke), Shko, Hochheuser, Nejar (30. Vecchio), Kowalik, Schlapeit (46. Schmid), Seller, Kasela Mbona, Yetisir.