HOME | NEWS | Jugend-Wintercup 2023

Jugend-Wintercup 2023

Am vergangenen Wochenende fand zum 10. Mal unser traditionelles Hallenturnier in der Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums statt. Bei bester Stimmung unter den Zuschauern traten zahlreiche Jugendmannschaften gegeneinander an und zeigten ihr Können auf dem Parkett. Dazu zählten auch namhafte Teams, wie Fortuna Düsseldorf, VfB Hilden, Germania Ratingen oder der FC Kray. Das Event war sowohl Samstag bei den Bambinis und F-Junioren als auch Sonntag bei den E- und D-Junioren extrem gut besucht. Den Kids konnte man den Spaß und die Begeisterung nach der Fußballpause anmerken. Die Nachwuchskicker beeindruckten mit Spielfreude und vielen ansehnlichen Toren.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn dann der 11. Jugend-Wintercup vor der Tür steht und bedanken uns noch einmal recht herzlich bei all den fleißigen Helfern und Unterstützern. Vielen Dank!