HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Klare Niederlage

Klare Niederlage

TuS Homberg – TuS Gerresheim III 5:1 (2:0)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B einen Rückschlag kassiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag nach ihrer schwächsten Saisonleistung beim TuS Homberg mit 1:5 (0:2) und rutschte auf Platz zehn ab. „Wir waren einfach viel zu naiv“, beklagte Kicklitz.

Mit den hohen und weiten Bällen der körperlich robusten Gastgeber hatten die Lila-Weißen von Beginn an ihre Schwierigkeiten. Patrick Schröder (16.) und Raphael Schopphoff (36.) trafen schon vor der Pause für Homberg.

Auch nach dem Wechsel vermisste Kicklitz „den Willen und den Biss“. Die Folge waren weitere Gegentore durch Schopphoff (51., 75.) und  Pierre Hubert (89.). Der Ehrentreffer gelang Marius Oswald per Elfmeter (84.).

TuS: Hoisl – Oswald, Lucas, M. Kuhles (66. Lange), Schröttle, F. Kuhles, Küster, Meißner,  Yusuke, Schmitz (87. Kratzin), Kamphausen (79. Wimmer).