HOME | NEWS | Lazarett füllt sich

Lazarett füllt sich

Vor dem anstehenden Derby am Sonntag gegen TSV Eller 04 hat unsere 1. Mannschaft mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Beim Heimspiel gegen TuS Mündelheim erlitt Maurice Stocker einen Bänderriss am Sprunggelenk, Torhüter Jakob Bongers brach sich den Mittelhandknochen, Sascha Bechert verließ das Feld mit einer Adduktorenzerrung und Marcel Schröder musste aufgrund von Achillessehnenproblemen ausgewechselt werden.

Dazu gesellen sich die ohnehin schon Langzeitverletzten Andre Lautermann (Knieprobleme), Robert Körber (alte Knochen) und Tim Kamphoff (Schambeinentzündung).

Zu allem Überfluss holte sich Außenspieler Pascal Santo die 5. gelbe Karte ab und steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Alexander Nour ist nach seiner roten Karte für zwei Spiele gesperrt.